Praktika im Fotostudio

Die Wahl des richtigen Berufes ist eine wichtige Entscheidung in deinem Leben, du kannst  dich dieser Entscheidung erleichtern. Wie?

Mit einem realistischen Einblick in den Alltag eines Fotografen: also mit einem Praktikum bei Adler Photographie.

Im Beruf des Fotografen, bieten wir auch Praktika im Rahmen von Berufsorientierungstagen, Schnupperpraktika, Schülerbetriebspraktika, Praktika zur beruflichen Wiedereingliederung sowie Pflichtpraktika während des Studiums an.

Wenn du dir diesen Ausbildungsberuf bei uns einmal aus der Nähe anschauen möchtest, dann bewerben dich gerne um einen Praktikumsplatz. Gib bitte in deiner Bewerbung an, in welchem Zeitraum du dein Praktikum absolvieren möchten, oder nutze einfach das Online Formular.

Wir freuen uns auf dich !

 Ab 2024 nehmen wir auch Auszubildende an.