Biometrische Passbilder

Biometrische Passbilder nach höchsten Standards – Erfüllung gesetzlicher Vorschriften mit Adler Fotographie!

Herzlich willkommen bei Fotostudio Adler Fotographie, deinem vertrauenswürdigen Anbieter für biometrische Passbilder, der alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt.

Biometrische Passbilder sind nicht nur Bilder – sie sind offizielle Dokumente, die internationalen Normen entsprechen müssen. Bei Adler Fotographie legen wir größten Wert darauf, Passbilder zu erstellen, die exakt den strengen Vorschriften für biometrische Daten entsprechen.

Warum Adler Fotographie? Unsere Expertise und unser Engagement für Präzision sind unübertroffen. Wir verstehen die Bedeutung dieser speziellen Bilder für Ausweisdokumente und setzen unser Wissen mit Leidenschaft ein. Unsere Passbilder erfüllen die Vorgaben für Konsulate, Behörden und internationale Standards.

Dein Komfort und deine Sicherheit sind uns wichtig. Wir sorgen dafür, dass deine biometrischen Passbilder alle notwendigen Merkmale wie Gesichtsgröße, Hintergrundfarbe und Aufnahmeposition erfüllen. Vertraue Adler Fotographie, um sicherzustellen, dass du Passbilder erhältst, die nicht nur perfekt aussehen, sondern auch den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.

Erfülle alle gesetzlichen Vorschriften mit biometrischen Passbildern von Fotostudio Adler Fotographie. Dein Weg zu offiziellen Dokumenten beginnt mit uns – professionell, präzise und gemäß den höchsten Standards.

Kontaktiere uns oder buche einen Termin für unvergessliche Momente, festgehalten mit Liebe, Leidenschaft und Professionalität.

Adler Photographie Fotostudio Krefeld Biometrische Passbilder

Passbilder u.a. für folgende Länder:

Argentinien, Australien, China, Frankreich, Hong Kong, Indonesien, Italien, Japan, Kanada, Macau, Norwegen, Russland, Spanien, USA, Vereinigtes Königreich, Vietnam, EU 

Biometrische Passbilder müssen bestimmten Vorschriften entsprechen, um den internationalen Standards und den Anforderungen der jeweiligen Behörden gerecht zu werden. Diese Vorschriften können je nach Land variieren, aber im Allgemeinen umfassen sie folgende Punkte:

  1. Gesichtserkennung und -positionierung: Das Gesicht muss gerade zur Kamera ausgerichtet sein und den größten Teil des Bildes einnehmen. Der Blick muss geradeaus gerichtet sein, ohne Lächeln oder sichtbare Zähne.

  2. Hintergrund: Der Hintergrund muss einfarbig sein, üblicherweise in weiß oder hellgrau. Es dürfen keine Muster, Schatten oder Gegenstände im Hintergrund vorhanden sein.

  3. Gesichtsausdruck: Ein neutrales Gesicht ohne Lächeln oder andere Gesichtsausdrücke ist typischerweise erforderlich.

  4. Kopfbedeckungen und Brillen: In den meisten Fällen müssen Kopfbedeckungen und Brillen abgenommen werden, es sei denn, sie werden aus religiösen oder medizinischen Gründen getragen.

  5. Beleuchtung: Die Beleuchtung sollte gleichmäßig sein und Schatten im Gesicht vermeiden.

  6. Auflösung und Größe: Das Bild muss eine ausreichende Auflösung haben, um Details des Gesichts deutlich sichtbar zu machen. Die genauen Abmessungen können je nach Land variieren.

  7. Unbearbeitetes Bild: Das Passbild sollte nicht nachbearbeitet, retuschiert oder verändert werden.

  8. Farbdarstellung: Das Bild muss in Farbe sein und den natürlichen Hautton wiedergeben.

  9. Haltung und Kleidung: Die Person sollte eine aufrechte Haltung haben und angemessene Kleidung tragen.

Es ist wichtig, die spezifischen Vorschriften für biometrische Passbilder in Ihrem Land oder für das jeweilige Ausweisdokument zu überprüfen. Diese Vorschriften können sich ändern und variieren je nach Behörde und Verwendungszweck der Passbilder. Es ist ratsam, sich an einen professionellen Fotografen zu wenden, der mit den aktuellen Anforderungen vertraut ist und sicherstellen kann, dass Ihre Passbilder den Standards entsprechen.